CD "Rockstoff" (2008)
Ich denke am liebsten an Dich - Cristina - Traumbaby - Irgendwann hört der Regen wieder auf - Besser wenn du gehst
Lass mich gehen - Jammer nicht - Warum ich Träume nicht mag - Stromgitarrenmusikfans

EP "Gehirnwäsche" (2002)
Was wollt ihr? - So nicht - Sag mir nicht - Krass drauf

EP "07561" (2000)
Le.P.O. 2000 - Darum kämpfe - Spektakulär - Du steigst höher

SAMPLER "Querschnitt Süd" (1997)
Leichter ohne Mord


Ich denke am liebsten an Dich
es ist mir klar du bist nicht da, wenn ich morgens aufsteh - und dein auto steht nicht vor dem haus, wenn ich aus dem fenster seh - nein wir kennen keinen hass, nur trauer und das wars - und ich bin stolz darauf, daß wir uns noch so gut verstehn - es kommt vor, daß ich aufwachŌ, weil ich von dir träum - und es kommt vor, daß ich manchmal um dich weine - viel hab ich mit dir erlebt und ich kann dich sehr gut leiden - scheißegal was uns beide trennt, die erinnerung wird bleiben ¦ egal wo ich bin, egal wohin ich geh - wenn ich will kann ich dich vor meinen augen sehn - und ich will nichts daran ändern, es ist gut so wie es ist - denn ich denke am liebsten an dich ¦ es ist ein buch, das uns das leben schreibt und es ist schade, dass von uns nur ein kapitel bleibt - du bist meine geschichte ob du es willst oder nicht - und ich ein mann der extreme, dazwischen gibt es nichts - was zählt die wahrheit, wenn es sie überhaupt gibt - und man menschen bescheisst, die man vielleicht liebt - viel hab ich mit Dir erlebt und kann dich sehr gut leiden - egal was uns trennt, die erinnerung wird bleiben ¦ egal wo ich bin, egal wohin ich geh - wenn ich will kann ich dich vor meinen augen sehn - und ich will nichts daran ändern, es ist gut so wie es ist - denn ich denke am liebsten an dich ¦ die grossen gefühle bleiben nun mal nicht für immer - für ne weile vielleicht selten etwas länger - ich find dich immer noch toll, einzigartig, phänomenal - und was die andern von dir halten, ist mir mehr denn je egal - niemand kann mir nehmen, was du mir gegeben hast - ich muß damit leben und manchmal ist es auch ne last - alle anderen damen an dir zu messen - in ewigkeit amen ich kann und will dich nicht vergessen ¦ egal wo ich bin, egal wohin ich geh - wenn ich will kann ich dich vor meinen augen sehn - und ich will nichts daran ändern, es ist gut so wie es ist - denn ich denke am liebsten an dich

Cristina
la amistad como la de los ninos - sin dudas ningunas carino - me gusta estar contigo mi amor mi amigo - que no te atrevas a pensar - de que un dia yo no voy a estar - a tu lado nunca voy a faltar - amistad es lo que yo te puedo dar ¦ du bist, tu eres, you are - cristina, cristina ¦ el olor del amor es muy fuerte - casi mas fuerte dice la gemte que la muerte - pero un dia se lo lleva el viento - y lo que se queda sea solo dolor, so siento - que no te atrevas a pensar - de que un dia yo no voy a estar - a tu lado nunca voy a faltar - amistad es lo que yo te puedo dar ¦ du bist, tu eres, you are - cristina, cristina

Traumbaby
text am morgen, den kopf noch voller träume - den geschichten meiner frauen, den geschichten meiner freunde - und ich weiß nicht wohin mich dieser tag heute führt - durch das immer auf und nieder tausend mal schon umgerührt . text am morgen, von der einen frau geträumt - im schlaf mit ihr geschlafen, die wahre chance schon lang versäumt - während die wahre sich noch in unseren kissen windet - ohne ahnung mit wem mich dieser traum heut den ganzen tag verbindet ¦ traumbaby, traumbaby komm - traumbaby traum, ich erwarte dich schon - traumbaby, traumbaby komm - traumbaby traum, bleibe nicht nur illusion ¦ texte in der nacht, liege wieder wach im bett - denke viel an dich, denke, find dich nicht nur nett - wo ist die eine frau die meine seele errettet - meinen verstand ausknipst und mein herz an sich kettet - ich dacht ich hätte dich gefunden, weißt du tust mir wirlich gut - doch aus dem kleinen funken wurde niemals richtig glut - und schon wieder dreht sich mein kopf, wenn ich durch die straßen geh - nach der einen und der andernen, die ich auf dem gehsteig seh ¦ traumbaby, traumbaby komm - traumbaby traum, ich erwarte dich schon - traumbaby, traumbaby komm - traumbaby traum, bleibe nicht nur illusion ¦ text am morgen, von der einen frau geträumt - im schlaf mit ihr geschlafen, die wahre chance schon lang versäumt - während die wahre sich noch in unsern kissen windet - ohne ahnung mit wem mich dieser traum heut den ganzen tag verbindet - hat mein herz und meine seele sich schon gegen sie verbündet - werd ich ihr heute sagen, dass unser traum hiermit endet - ja so wendet sich das blatt, wie schon so oft in meinem leben - und ich packe meine koffer geh neuen ufern entgegen ¦ traumbaby, traumbaby komm - traumbaby traum, ich erwarte dich schon - traumbaby, traumbaby komm - traumbaby traum, bleibe nicht nur illusion - komm, traumbaby komm - komm, ich erwate dich schon

Irgendwann hört der Regen wieder auf
warst du nicht eben noch glücklich, unsterblich verliebt - froh dass es in diesem leben so was schönes für dich gibt - du warst dir doch so sicher mit familie und kind - wenig später ist s ein traum, der in zweifel versinkt - da ist kein rettendes ufer und schon gar kein land in sicht - den dreck sieht man erst dann, wenn der schnee geschmolzen ist - der platz an deiner seite, war mit mir perfekt besetzt - heute wenn ihr euch streitet weißt du keiner ist gesetzt ¦ irgendwann hört der regen wieder auf - irgendwann lässt das schicksal dem leben seinen lauf - irgendwann ist das schlimmste vorbei - irgendwann kommt auch deine zeit ¦ ist es deine zukunft, dass ihr euch nacht für nacht - aus gründen der vernunft, das leben selbst zur hölle macht - klar kommt die erkenntnis in dieser sache etwas spät - wenn der nebel sich lichtet, siehst du den neuen weg ¦ irgendwann hört der regen wieder auf - irgendwann lässt das schicksal dem leben seinen lauf - irgendwann ist das schlimmste vorbei - irgendwann kommt auch deine zeit ¦ das ist dein leben und keiner kennt dein ziel - jeder kann tun und lassen und gehen wann er will - wenn die schatten weichen sich der rauch verzieht - dann musst du dich entscheiden besser jetzt als nie - der beste traum dauert nur eine nacht - glaube nicht dass das leben mit dich ne ausnahme macht - träume sind vergangenheit dein glück ist lange her - das schicksal wirft dir steine in den weg du hast es schwer ¦ irgendwann hört der regen wieder auf - irgendwann lässt das schicksal dem leben seinen lauf - irgendwann ist das schlimmste vorbei - irgendwann kommt auch deine zeit

Besser wenn Du gehst
es gibt keine gründe irgendwas zu bereun - nur zu viele gläser halb leer in all den träumen - ein schritt nach vorn, später zwei wieder zurück - zum ganz großen glück fehlt immer wieder nur ein stück ¦ ich habe aufgehört zu kämpfen - ich kann einfach nicht mehr - ich war der zukunft niemals näher als mit dir - es ist besser wenn du gehst - besser wenn du gehst - ist es besser wenn du gehst - vielleicht ist s besser so ¦ es ist nur so daß ich mein glück nie mehr in fremde hände leg - jedes ende ist der erste schritt auf einem neuen weg - wer bei mir fehler sucht wird immer welche finden - schweigen löst keine probleme hilft nur zeit zu schinden ¦ ich habe aufgehört zu kämpfen - ich kann einfach nicht mehr - ich war der zukunft niemals näher als mit dir - es ist besser wenn du gehst - besser wenn du gehst - ist es besser wenn du gehst - vielleicht ist s besser so ¦ mich würd schon interessiern was am ende der zeit - wenn wir miteinander fertig sind von uns beiden bleibt - ich bin am ende und es ist an der zeit - dass vergangenes vergangenheit bleibt ¦ ich habe aufgehört zu kämpfen - ich kann einfach nicht mehr - ich war der zukunft niemals näher als mit dir - es ist besser wenn du gehst - besser wenn du gehst - ist es besser wenn du gehst - vielleicht ist s besser so ¦ mich würd schon interessiern was am ende der zeit - wenn wir miteinander fertig sind von uns beiden bleibt ¦ ich habe aufgehört zu kämpfen - ich kann einfach nicht mehr - ich war der zukunft niemals näher als mit dir - es ist besser wenn du gehst - besser wenn du gehst - ist es besser wenn du gehst - vielleicht ist s besser so

Lass mich gehn
du schriebst mir so oft, dass du mich vermisst - und als wir uns sahen, da hast du mich geküßt - auch wenn das noch lange kein versprechen für dich ist - weshalb rufst du mich an mitten in der nacht - wieso schürst du in mir heiter weiter den verdacht - du hättest dir irgendwann mal was aus mir gemacht? ¦ laß die trauer vergehn, laß mich stehn - die wahrheit zu ertragen ist nun mal unangenehm - laß die trauer vergehn, laß mich stehn - die wahrheit zu ertragen ist nun mal unangenehm ¦ du nimmst mich in die arme, berührst mein gesicht - du siehst mir in die augen und ich begreife nichts - ist es denn dein lustgewinn wenn ich durstig nach dir bin? ¦ laß die trauer vergehn, laß mich stehn - die wahrheit zu ertragen ist nun mal unangenehm - laß die trauer vergehn, laß mich stehn - die wahrheit zu ertragen ist nun mal unangenehm - oh oh oh, laß mich endlich gehen - oh oh oh, kannst du mich nicht verstehn ¦ wir hatten eine nacht nur zusammen verbracht - und ich habe mir wirklich nicht all zu viel dabei gedacht - doch jetzt sieh mich an, ein wrack hast du aus mir gemacht! ¦ laß die trauer vergehn, laß mich stehn - die wahrheit zu ertragen ist nun mal unangenehm - laß die trauer vergehn, laß mich stehn - die wahrheit zu ertragen ist nun mal unangenehm - oh oh oh, laß mich endlich gehen - oh oh oh, kannst du mich nicht verstehn

Jammer nicht
die leichtigkeit der jungen jahre ging einem irgendwann verlorn - neue sorgen machen müde und es gedeiht der zorn - auf allerlei probleme, zwänge, nöte, letztendlich - kurz und gut auf das leben an sich - dein leben ist sehr nah an tränen gebaut - glücklichere tage sind lange schon verstaubt - all die fragen was wär gewesen wenn - was nützen einem träume die nie in erfüllung gehen - jammer nicht, denn überall ist der tod - die leichtigkeit der jungen jahre ging einem irgendwann verlorn - neue sorgen machen müde und es gedeiht der zorn - auf allerlei probleme, zwänge, nöte, letztendlich - kurz und gut auf das leben an sich ¦ ich hab dir immer gesagt es kommt wie es kommt - also jammer nicht ¦ es scheint als hätte dich dein leben niemals wirklich geliebt - du kennst die sonne nur weil es den schatten gibt - dein glück hat wieder mal dein vertrauen missbraucht - so ist das wenn man an das gute im menschen glaubt - das leben nimmt keine rücksicht, es kennt kein pardon - es stiehlt dir die jahre, bestraft jeden falschen ton - stell keine fragen, denn du weißt genau - das leben ist grausam und die zukunft ist grau ¦ ich hab dir immer gesagt es kommt wie es kommt - also jammer nicht ¦ die leichtigkeit der jungen jahre ging einem irgendwann verlorn - neue sorgen machen müde und es gedeiht der zorn - auf allerlei probleme, zwänge nöte, letztendlich - kurz und gut auf das leben an sich ¦ jammer nicht

Warum ich Träume nicht mag
vergiß mich, das ist schon ok - die sehnsucht tut schon lange nur noch halb so weh - und genieße jeden tag - du bist der grund warum ich träume nicht mag ¦ die träume sind verloren - die gefühle sind vorbei - die wahrheit liegt am boden - es wird nie mehr wie früher sein - die kraft ist am ende - der wille ist gelähmt - das ziel eine legende - für die man sich längst schämt ¦ vergiß mich, das ist schon ok - die sehnsucht tut schon lange nur noch halb so weh - und genieße jeden tag - du bist der grund warum ich träume nicht mag - ohoh (ohoh) ¦ ich will nicht wissen, ob du mich manchmal vermisst - ich will nicht wissen, ob du jetzt glücklicher bist - ich will nicht wissen, wem du deine tränen schenkst - ich will nicht wissen, an welcher nadel dein herz hängt ¦ vergiß mich, das ist schon ok - die sehnsucht tut schon lange nur noch halb so weh - und genieße jeden tag - du bist der grund warum ich träume nicht mag - ohoh (ohoh) ¦ du läßt mich nicht gehen - hast das ende verpasst - du kannst jetzt nicht da stehn und der sein der mich hasst - ich bin nicht die böse, du nicht die arme sau - loslassen beweisst größe - du bist sonst doch so schlau ¦ vergiß mich, das ist schon ok - die sehnsucht tut schon lange nur noch halb so weh - und genieße jeden tag - du bist der grund warum ich träume nicht mag - ohoh (ohoh)

Stromgitarrenmusikfans
unsere bretter sind so breit, dass selbst ein schreiner erblasst - unsere riffs gehen so tief, dass kein pazifik sie fasst - unsere gitarre kommt so clean wie ein alki ohne suff - und unser bumms ist so dirty wie der boden im puff - unser schlagzeug hat mehr knall, als silvester mit zong - unser sänger macht mehr show, als du rappel im karton - unsere flächen sind so breit, dass wirklich jeder sie kennt - und deshalb stehen wir auf dem globus als kon-ti-nent ¦ wir sind eine von den guten bands, denn wir sind stromgitarrenmusikfans ¦ unser groove ist auf dem globus das patent nummer 1 - unser tuning hat mehr spoiler als die ganze formel 1 - unsre mukke zieht mehr saft als der beutel im tee - und deshalb brauchen wir zum rocken auch ein eigenes akw ¦ wir sind eine von den guten bands, denn wir sind stromgitarrenmusikfans - ihr seid die f-a-n-s mit der strom dns - die f-a-n-s mit der strom dns - die f-a-n-s mit der strom dns - die f-a-n-s, die f-a-n-s ¦ unser drumset hat mehr becken als ein mädcheninternat - unser wille mehr zu melden als der ganze bundesrat - unser sound ist die dröhnung und für uns ein diamant - denn unser kick sind pilze und die sporen aus der wand - diese band kriegt mehr gebacken als ein bäcker im jahr - diese band sorgt für den durchblick wie beim fliegen das radar - aus unsren amps scheint die sonne und du fühlst es überall - denn wir surfen auf schallwellen und die welle ist der schall ¦ wir sind eine von den guten bands, denn wir sind stromgitarrenmusikfans - stromgitarren - stromgitarrenmusikfans, fans, fans, fans


Was wollt ihr?
wer und was gibt meinem leben einen sinn - ihr wollt mich ändern, doch ich will bleiben wie ich bin - ich nehm das risiko in kauf, daß ich mich dadurch mehr quäle - doch laßt eure hände weg von meiner seele - 22 jahre gings mir in meinem leben gut - jetzt seit ihr da und noch nie war ich so tot - ich war schon fast am ende, das schlimmste war vorbei - was bleibt ist nur der anfang einer neuen quälerei - vieles hab ich hinter mir doch was steht mir bevor. ist der nächste schritt nach vorn, vielleicht ein eigentor - die einen sagen dies, die andern sagen es so - die wahrheit liegt wohl dazwischen irgendwo ¦ was, was, was wollt ihr von mir - ich passe nicht in eure welt und trotzdem bin ich hier - euch zu sagen, was ich denke, was ich fühle, was ich spür, - was, was, was wollt ihr von mir ¦ wovon hängt was ab und wann bin ich endlich wer - bin ich mit erfolg und kohle irgendwann mal der - bringer für die fraun, der mann den alle lieben - oder ist zu guter letzt von mir dann nichts übrig geblieben - wer und was gibt meinem leben einen sinn - ihr wollt mich ändern, doch ich will bleiben wie ich bin - ich nehm das risiko in kauf, daß ich mich dadurch mehr quäle - doch laßt eure hände weg von meiner seele ¦ was, was, was wollt ihr von mir - ich passe nicht in eure welt und trotzdem bin ich hier - euch zu sagen, was ich denke, was ich fühle, was ich spür - was, was, was wollt ihr von mir

So nicht
du kannst sagen was du willst und was du fühlst ist mir egal - deine tränen gehen mir schon lange am arsch vorbei - wenn träume sterben tut es weh, dann ist es besser, wenn ich geh - bevor erlischt, was zwischen uns gewesen ist ¦ so will ich dich nicht mehr, es fällt mir nicht mehr schwer - mit vorzustellen wie mein leben, ohne dich wär - und ich hoffe du bekommst alles zurück - all die lügen, all die leiden, all die wunden stück für stück - die zeit kann nicht heilen, man spürt die schmerzen nur nicht mehr - der abschied fällt schon lange nicht mehr schwer ¦ du brauchst dich nicht mehr zu wehren, will keine ausreden mehr hörnen - du hast mich für immer in deinem leben verlornen - ich habs nun mal nicht gern, wenn man mich belügt - und nur so tut als ob man mich liebt ¦ so will ich dich nicht mehr, es fällt mir nicht mehr schwer - mir vorzustellen wie mein leben, ohne dich wär - und ich hoffe du bekommst alles zurück - all die lügen, all die leiden, all die wunden stück für stück - die zeit kann nicht heilen, man spürt die schmerzen nur nicht mehr - der abschied fällt schon lange nicht mehr schwer

Sag mir nicht
sag mir nicht, dass du mich liebst, ich will es nicht hörn - und sag mir bitte nicht ich würde deine träume zerstörn - für deine art von zweisamkeit bin ich nicht geborn - lass die hände weg von herzen, die dir nicht mehr gehörn - bitte rede nicht von liebe, sie war nie gut zu mir - es war immer nur ein spiel bei dem ich grundsätzlich verlier - ich bau mir meine wege durch frust und einsamkeit - irgendwann hat jeder sein letztes ziel erreicht - nach all den jahren hab ich endlich eingesehn - daß es für mich besser ist zu gehen - ich hab mich abgenabelt, von deinem schatten befreit - sie ist endlich vorbei diese endlose zeit ¦ sag mir nicht, dass du mich liebst, ich will es nicht hörn - und sag mir bitte nicht ich würde deine träume zerstörn - für deine art von zweisamkeit bin ich nicht geborn - lass die hände weg von herzen, die dir nicht mehr gehörn ¦ du bist nicht mein schicksal, du hast mich nie besiegt - du wirst nicht entscheiden, wer oben und wer unten liegt - die zelle in der du warst hab ich in kneipen verlorn - ich überdöse deine reden, kann die predigt überhörn - du redest nur von früher, von der zukunft sprichst du nie - und so zwingst du ganz allmählich mich wieder in die knie - doch auf gefühlsdusseleien mit dir laß ich mich nicht mehr ein - du hast zu oft gelogen, es wird nie wieder so sein ¦ sag mir nicht, dass du mich liebst, ich will es nicht hörn - und sag mir bitte nicht ich würde deine träume zerstörn - für deine art von zweisamkeit bin ich nicht geborn - lass die hände weg von herzen, die dir nicht mehr gehörn ¦ viel zu lange war ich dir nicht gut genug - viel zu lange war meine liebe selbstbetrug ¦ sag mir nicht, dass du mich liebst, ich will es nicht hörn - und sag mir bitte nicht ich würde deine träume zerstörn für deine art von zweisamkeit bin ich nicht geborn - lass die hände weg von herzen, die dir nicht mehr gehörn

Krass drauf
wir sind krass drauf, wenn du uns hörst gehst du blas raus - krass drauf, krass drauf, wir drehn den bass auf ¦ bei der geschichte, die jetzt kommt, ist mir überhaupt nicht klar - ist sie frei erfunden, ein alptraum oder wahr - doch was spielt das für eine rolle, denn es ist aus meiner sicht - und ob du blau bist oder dicht interessiert mich eigentlich nicht - so bin ich mega-abgetörnt hab keinen bock jetzt was zu sagen - hau die tür hinter mir zu, steige schnell in meinen wagen - gebe vollgas, zisch davon, fahr direkt mal über rot - dann über eine katze bis das blut spritzt. sie ist tot! ¦ denn wir sind krass drauf, wenn du uns hörst gehst du blas raus - krass drauf, krass drauf, wir drehn den bass auf ¦ ke.p.o. heißt die band, die den megagroove erfand - fette beats, fette rhymes und das ganze ist geplant - deshalb nehmen wir jetzt anlauf, rennen direkt an die wand - dann stehen wir wieder auf und nehmen die beine in die hand - so hört mir bitte zu und zwar hier und jetzt sofort - wir sind eine band und brauchen den support - von hier bis nach hinten und nach unten in die gruft - und zu guter letzt springen wir alle in die luft ¦ denn wir sind krass drauf, wenn du uns hörst gehst du blas raus - krass drauf, krass drauf, wir drehn den bass auf ¦ jetzt habe ich mich gerade auf meinem zettel verzettelt - und die letzten fünf minuten mit nem rhyme gebattled - so sitz ich auf meinem sofa und mach texte mit klasse -deklassiere die masse noch mehr als ich fasse - denn die masse tobt, yeah, die masse pogt, yeah - und das gute daran ist, es fällt uns überhaupt nicht schwer ¦ denn wir sind krass drauf, wenn du uns hörst gehst du blas raus - krass drauf, krass drauf, wir drehn den bass auf - krass drauf, krass drauf, krass drauf, krass drauf - krass drauf ... wir drehn den bass auf - krass drauf, wenn du uns hörst gehst du blas raus - krass drauf, krass drauf, wir drehn den bass auf


Ke.P.O. 2000
hallo, hallo kepo, das sind wir - wir checken dieses mic und wir checken es gleich hier - fette beats aus der box schie§en direkt in dein ohr - durch das hirn in die arme und die beine: we want more! - hallo, hallo publikum, das seid ihr - sobald ihr uns gehšrt habt, platzt ihr fast vor gier - wir sind fünf und der beutel mit den vocals macht den flow - seid ihr bereit für diese packung, schenken wir euch diese show ¦ also nehmt euch diese packung, packt sie ein, steckt sie weg - jeder, der uns ignoriert, ist für uns der letzte dreck - die rezeptur, die wir backen, kommt von herzen und ist gut - und somit ist auch gut, was jeder von uns tut - kepo, kepo, das sind wir - kepo, kepo, wir sind hier - kepo, kepo, das sind wir - kepo, kepo ¦ beate uhse oben rum mit ohne bluse ist sehr dumm - denn wir sind zäher als die pest und rocken dieses fest - was manche pisser von sich geben kannste erden, kannste knicken - und fall das noch nicht genug ist direkt in den gulli kicken - du bist allein in einem zimmer mit nem radio, der nur fiebst - doch dann kommt kepo mit dem sound, den du liebst - hörst du den beat und den bass, den man fühlt - wir garantieren euch ne packung, daß hier keiner unterkühlt ¦ also nehmt euch diese packung, packt sie ein, steckt sie weg - jeder, der uns ignoriert , ist für uns der letzte dreck - die rezeptur, die wir backen, kommt von herzen und ist gut - und somit ist auch gut, was jeder von uns tut - kepo, kepo, das sind wir - kepo, kepo, wir sind hier - kepo, kepo, das sind wir - kepo, kepo und jetzt der flow - kepo, kepo, kepo, kepo

Darum kämpfe
darum kämpfe, wer noch kämpfen kann - zerstört die macht und nicht die menschen - kommt wir fangen damit an ¦ ich seh' die landschaft, ich seh die leute - die gesellschaft, damals und heute - hat sich nicht verändert und wer geld hat hat die macht - wer lacht, der hat es geschaft - es ist zeit zu ändern, was zu ändern ist - daß man neben den großen, die kleinen nicht vergißt - ich rede hier von keiner großen revolution - die rede ist von gleichberechtigung - hallo hier kommt deutschland mit der harten mark - gefühle der gerechtigkeit die sind hier nicht gefragt - ich rede hier von keiner großen revolution - die rede ist von gleichberechtigung ¦ darum kämpfe, wer noch kämpfen kann - zerstört die macht und nicht die menschen - kommt wir fangen damit an ¦ ich bin kein opfer und ich bin auch kein täter - ich will hier was verändern lieber früher als später - wenn ich seh, was mit manchen abgeht - wird mir klar, wie hoch das wasser steht - nein, es ist nicht zu ertragen, daß sich andere daran laben - mehr kohle und mehr macht als der nachbar zu haben - sich zu amüsieren, einfach zu regieren - während andere am existenzminimum vegitieren - hallo hier kommt deutschland mit der harten mark - gefühle der gerechtigkeit die sind hier nicht gefragt - ich rede hier von keiner großen revolution - die rede ist von gleichberechtigung ¦ darum kämpfe, wer noch kämpfen kann - zerstört die macht und nicht die menschen - kommt wir fangen damit an

Spektakulär
spektakulär ¦ wo sind meine sorgen hin ich hab sie verloren - mir gehts zu gut, so öffnet eure ohren - ich bin glücklich was auch immer, was immer das heißt - verleugne nicht, daß es mit gut geht, nur daß du es weißt - habe keinen bock mich mit problemen rumzuschlagen - zu fragen, worin der sinn des lebens liegt an manchen tagen - darum singe ich auch nur, weil es mir freude macht - keine lust mich zu mokieren über staat und konsumschlacht ¦ leck mich am arsch mit eurer miesmacherei - bin high, ich schrei, gelöst und frei ¦ effekte zu erhaschen, mit kranken bösen worten - entsetzen zu erwecken hier und jetzt und aller orten - sich zu produzieren, wo andere nur noch schweigen - nur um zu zeigen, daß du im bilde bist - spektakulär ist solch ein text sicher nicht - wenn einer für die glücklichen ne lanze bricht und spricht - über das was, was ihm heute allein nur zählt - zufriedenheit, hab ich mir selbst gewählt ¦ spektakulär - ist er nicht, ist er nicht, ist er nicht - unspektakulär, unspektakulär - ist er nicht, ist er nicht,ist er nicht - leck mich am arsch mit eurer miesmacherei - bin high, ich schrei, gelöst und frei ¦ trägst du den schaum schon lange vor dem mund - den du wut nennst und was, was ist der grund - der dich zwingt nur scheiße abzulassen - und alle zu hassen, die dir zu spießig sind - ein kind will ich sein, mein leben lang - es einfach nehmen, wie es kommt und mir ganz ohne zwang - die welt vorstellen, wie sie leider nicht ist - ohne daß mich ständig jemand anpißt ¦ spektakulär - ist er nicht, ist er nicht, ist er nicht - unspektakulär, unspektakulär - ist er nicht, ist er nicht,ist er nicht - leck mich am arsch mit eurer miesmacherei - bin high, ich schrei, gelöst und frei

Du steigst höher

es ist mir egal, was du von mir hältst - von mir aus hör nie auf zu weinen, wenn du meine fehler zählst - ich werde nicht schweigen, wenn mir nach reden ist - und werde dir nicht sagen, was du hören willst - ich werde auch nicht bleieben, wenn mir nach gehen ist - ich werde nicht lügen, nur daß du dich besser fühlst - schrei oder schweig, geh oder bleib - wir sind am ende, am ende unserer zeit ¦ du steigst höher und ich falle tief ¦ versuch mich zu verletzen, mach mir das leben schwer - du wirst es nie erreichen, du bedeutest mir nichts mehr - das wasser ist zu tief du kannst schon lange nicht mehr stehn - mit den füßen in der luft versuchst du weiterzugehen - nicht einmal die sonne scheint jeden tag - wie kannst du da erwarten, daß dich jeder mag - schrei oder schweig, geh oder bleib - wir sind am ende, am ende unserer zeit ¦ du steigst höher und ich falle tief - tief tief tief tief - du steigst höher und ich falle tief


Leichter ohne Mord

ich glaube nur, was ich will - die hauptsache ist, ich hab' ein gutes gefühl - ich lache lieber als daß ich weine - und darum sag ich auch nur selten, das was ich wirklich meine - die wahrheit ist das, was schön und einfach klingt - gesang ist am schönsten, wenn keiner singt - realität ist das was wir nicht sehn - und was man sonst noch so hört, ist alles nie geschehn - prügel sind 'ne streicheleinheit die man nicht versteht - und träume sind die wahre realität - was heute geschieht, wird lächerlich gemacht - nur so ist es möglich, daß man morgen wieder lacht ¦ das leben, eine illusion - die wahrheit, was solls, was ist das schon - viele reden, viele lügen, was bedeutet das wort - es lebt sich leichter, leichter ohne mord ¦ lieb' mich oder lieb mich nicht doch bitte faß' mich an - vergiß was du fühlst, ich habe spaß daran - was bringt mir dein kopf, was bringt mir dein herz - körperliche liebe bereitet keinen schmerz - versuch nicht zu verstehn', du willst zu viel - liebe ist leichter, sieht man sie nur als spiel - fragežnicht wieežs mir geht, find mich einfach toll - denn du entscheidest nicht, was ich tun und lassen soll ¦ schweigen wird gold, haß wird zur liebe - und ohne eigene meinung, setzt es selten hiebe - prügel sind ne' streicheleinheit die man nicht vertsteht - und träume sind die wahre realität - das leben, eine illusion - die wahrheit, was solls, was ist das schon - viele reden, viele lügen, was bedeutet das wort - es lebt sich leichter, leichter ohne mord